Zum Hauptinhalt navigieren
Spenden

Growing-Together-Gruppe startet am 1. November bei den Früchtchen

Die Growing-Together-Gruppe ist ein Familienangebot in der Kita Gorbitzer Früchtchen zur Stärkung der Eltern-Kind-Bindung und zur Entwicklung von Ideen zur individuellen Kindesförderung.

Kinder ab sechs Monaten und ihre Eltern treffen sich über einen Zeitraum von ca. drei Monaten einmal wöchentlich. Die Treffen dauern ca. 90 Minuten. Zu einer Gruppe gehören vier bis sechs Kinder mit jeweils einem Elternteil. Das Angebot ist kostenfrei.

Wenn ihr folgende Fragen mit Ja beantworten könnt, ist die Growing-Together-Gruppe für euch eine gute Gelegenheit, euer Kind spielerisch zu fördern und es gleichzeitig besser kennenzulernen:

  • Ihr sucht nach einer Krabbelgruppe für euer Kind?
  • Ihr wollt euch und eurem Kind etwas Gutes tun?
  • Ihr wollt wissen, wie ihr euer Kind gut in dessen Entwicklung begleiten könnt?
  • Ihr sucht den Erfahrungsaustausch mit anderen Familien?

Am 1. November 2021 startet das Projekt und läuft erst einmal bis einschließlich 31. Januar 2022, immer montags von 15 Uhr bis ca. 16:30 Uhr in der Kita »Gorbitzer Früchtchen«.

Informationen und Anmeldung über:
​​​​​​​anne.schaefer@omse-ev.de